Montag, 21. März 2016

Be My Asteria jetzt auf Instagram!


Ich hatte schon vor längerer Zeit den Plan einen Instagram-Account für Lifestyle-Bilder zu starten, jedoch fehlte mir die Zeit und ja, ich gib's zu, auch die Motivation. Doch da ich jetzt endlich Ferien habe, konnte ich mich nicht mehr an belanglose Ausreden halten und so tun, als ob ich selbst in den Ferien nicht genügend Zeit hätte..
Ich habe auch vor, und hoffe auch, dass ich einmal meine Vorsätze einhalte, öfters zu bloggen. Bei mir gerät die Motivation während der Schulzeit und dem dazugehörigem Prüfungsstress, by the way, ich hasse Trigonometrie (!!), ins schwanken, deshalb blogge ich auch so unregelmässig und deshalb vergehen auch manchmal bis zum nächsten Post 200 Jahre. 
Naja, zurück zum eigentlichen Thema, obwohl es nun nicht mehr viel zu sagen gibt: schaut doch mal, wenn ihr überhaupt Lust habt, was ich innerlich hoffe, auf meinem Instagram vorbei! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen