Montag, 4. August 2014

Meine Fehlkäufe

Ich hab schon so einiges an unnötigen Dingen gekauft, aber diese wollte ich euch zeigen. Heute denk ich mir einfach nur noch "was lief bei mir im Kopf, als ich das gekauft habe?"..Hattet ihr auch schon mal Fehlkäufe? würde mich interessieren.
Nun zu den paar Dingen, von denen ich nun bereue, sie gekauft zu haben:




Ich HASSE bauchfreie Jäckchen und habe Mitleid mit meinem Porte-Monnaie, ihm "das" angetan zu haben. Hier noch mal sorry an dich, Porte-Monnaie:(
jedenfalls, hab ich das Teil ein einziges Mal angehabt und ratet mal?
diese Spitzen-Pailleten an den Schultern gehen durch den Stoff..Meine Schultern waren danach rot wie 'ne Tomate.




Eigentilch finde ich den Schnitt und die Farbe der Jacke super aber wenn da nicht dieses "aber" wäre..aber die Ärmel, und wirklich nur die Ärmel sind zu eng. Im Laden ist das mir nicht sonderlich aufgefallen, da ich wenig Zeit hatte und der Preis mich überzeugt hatte.
Ob das wohl ein Herstellungsfehler war?
Vielleicht sind ja meine Arme zu fett für die schöne Jacke:( Aber nur vielleicht!




Da ich nicht die reinste Haut habe, dachte ich mir, kaufe ich mir diese, übrigens zu teure, Creme mit 3 Funktionen, die auch noch dermatologisch getestet sein soll. Nun, alles schön und gut doch nach der zweiten Anwendung sah ich noch mehr Unreinheiten auf meinem Gesicht. Ich dachte mir, vielleicht muss ich sie einfach weiter benutzen, vielleicht ist dass ja nur 'ne Nebenwirkung und dann haut die Creme voll rein.
Falsch gedacht, Jule. Mein Gesicht wurde nur noch fettiger und unreiner, bis ich's dann Aufgab.
Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Creme und werde sie dann testen.
Vielleicht werde ich dann meine Meinung posten:)

euer Feedback und vor allem eure Fehlkäufe würden mich interessieren!


xoxo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen